Uhrzeit  Mittwochs von 16:00 - 17:00 Uhr
 Ort  EKIFAZ
 VorturnerIn  Klaus Seits, Heidemaria Fuchs-Seits
 Jahresbeitrag  60 €

Spielzeug weg! Ein paar Matten liegen schon am Boden und bequemes Gewand hast du an: Fertig! Aber wie soll man da jetzt spielen?

Bei Original Play krabbeln und tollen wir nach Herzenslust herum und rangeln miteinander. Und da lernen wir so ganz nebenbei einen friedvollen und achtsamen Umgang mit uns selber und miteinander. Weil: man kann auch jede Menge Spaß haben, ohne dass sich irgendjemand weh tut, ohne Wettbewerb, ohne Kampf und ohne Sieger und Verlierer.

Wir lernen einfach neu und ganz anders mit uns, unserer Schüchternheit oder Zurück-haltung, unserer Wildheit oder Aggression und unserem ungestümem Verhalten umzugehen.

Und es ist ganz sicher viel Spaß dabei!

Für Kinder von 3-10 Jahren.

Der Kurs beginnt am 1. Oktober 2014 und umfasst 10 Einheiten.